Xiaomi redmi note 11 pro Kamera?

3 Antworten

definiere gut. vergleich es doch bei google mit anderen handy kameras. Ich selbst fand die kameras in den notes nie wirklich besonders.

Laut dxo Mark sehr schlecht, vorallem bei schlechtem licht

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Für die Preisklasse geht sie okay, aber da sollte man keine Wunder erwarten.

Wenn du eine gute Kamera für wenig Geld willst solltest du dir mal das Google Pixel 6a anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.