Wie gut ist das xiaomi redmi note 11?

3 Antworten

Wer ein Handy um 200 Euro sucht, ist mit Xiaomis Redmi-Note-Geräten meist gut beraten. Mit dem Note 11 ist die günstige Smartphone-Serie jetzt auch noch schick geworden. Denn im Test überzeugt das Handy nicht nur im Alltag, es wirkt auch moderner und stylischer als einige 1.000-Euro-Handys.

Woher ich das weiß:Recherche

Sagen wir mal so, es ist bekannt, dass die Vorgängermodelle der Xiaomi Redmi Note-Serie eine gute Leistung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Daher ist es wahrscheinlich, dass das Xiaomi Redmi Note 11 ebenfalls eine solide Leistung und Funktionen bietet.