Neues Smartphone: OnePlus Open? OnePlus 11? Galaxy Flip 5? Pixel 8 Pro? Oder was? 😧?

2 Antworten

Hast du dir das S23-Ultra angeschaut, mittlerweile für unter 1000€ zu bekommen, Android14 ist selbstredend und bekommt noch ein paar weitere Jahre Updates, Sicherheitspatch ist aktuell, wurde vor ein paar Tagen ausgerollt. Oder du wartest noch ein paar Wochen und holst dir das S24-Ultra. Einziges Manko bei beiden ist das langsame Laden, aber Akku ist beim 23er unglaublich gut, bin extremer User, der selten das Telefon aus der Hand legt und komme teilweise über einen Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones

S23 ultra wäre bei diesen Anforderungen eine gute Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming