Welche aktuellen Android-Smartphones haben einen Mute/Vibration-Slider?

4 Antworten

Interessant: Ich kann bei meinem Smartphone nur zwischen Normal und Lautlos wählen. Auf Vibration kann ich da nicht einfach umschalten.

Naja, könnte ich schon, aber da müsste ich in den Einstellungen rein, und für jede Aktivität den Regel auf Vibrieren setzen. Das ist mir dann doch zu blöd, und stelle daher lieber gleich auf Lautlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keins aber beim Google Pixel gehts mit nur 3 Knöpfen, Handy anschalten, Volume Button, und dann ist darüber direkt ein Button für Vibration.

Oder du sagst "Hey Google wechsle zu Vibration".

Es gibt auch Apps, mit denen du Aktionen ausführen kannst, wenn du zB. einen Doppelklick mit den Lautstärkeknöpfen machst:

Almighty Volume Keys: Remapper – Apps on Google Play

Faltbare Smartphones mit Mute/Vibration-Slider

  • Motorola Razr 3 (ab 799 Euro)
  • Samsung Galaxy Z Flip 4 (ab 899 Euro)
  • Oppo Find N (ab 1.199 Euro)
  • Huawei Mate Xs 2 (ab 2.199 Euro)

Nicht faltbare Smartphones mit Mute/Vibration-Slider

  • Sony Xperia 1 IV (ab 1.399 Euro)
  • Sony Xperia 5 IV (ab 999 Euro)
  • Sony Xperia 10 IV (ab 699 Euro)
  • Samsung Galaxy S22 (ab 849 Euro)
  • Samsung Galaxy S22+ (ab 949 Euro)
  • Samsung Galaxy S22 Ultra (ab 1.049 Euro)
  • Google Pixel 6 Pro (ab 899 Euro)
  • Oppo Find X5 Pro (ab 1.299 Euro)

Dann nimm doch das S23+

Wieso Slider

Auf dem Photo sieht man die ganz normalen Lautstärke Tasten.

Was soll daran besonders sein.

Hat doch jedes Handy