Hey hab ne frage zu Grover?

2 Antworten

Den Restbetrag kannst du dir einfach selbst ausrechnen. In deinem Grover-Account steht, wie viele Monate es dauert, bis du das Gerät für 1 Euro abkaufen kannst. Wenn du diese Monatsanzahl mit der monatlichen Miete multiplizierst, kommst du auf den Betrag, den du bezahlen musst.

Dieser kann mitunter sogar über der UVP am Erscheinungsdatum liegen, so ist es z.B. bei meinem aktuellen Gerät (ca. 75 Euro Differenz). In erster Linie ist Grover eben ein Vermietservice. Wenn es eher darum geht, das Handy zu finanzieren, sind andere Optionen oft günstiger. Ich habe mich dennoch für Grover entschieden, weil ich zu einer neuen Marke gewechselt bin, und hätte ich das Handy nun nicht gemocht, hätte ich so eben nach Ablauf der Mindestlaufzeit auf ein anderes Modell gewechselt.

Du wirst das bezahlen müssen was du unterschrieben hast bzw. die Konditionen die du Online akzeptiert hast. In deinem Falle wären das die 949€.