Grover Miete kündigen ?

5 Antworten

Aus meiner Sicht kann die Miete erlischen, wenn der Mieter stirbt. Das geht aber dann auch nur, wenn die Person die stirbt auch wirklich der Mieter war. Ansonsten ist sie noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit gebunden.

Sie könnte Eventuell beim Support Anrufen und denen das Problem genauer erklären. Vllt würden die dann den Vertrag beenden

Indem man etwas bei Grover für 12 Monate mietet, verpflichtet man sich, das Gerät für 12 Monate zu haben und 12 Monate dafür zu bezahlen. Aus meiner Sicht geht da nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da ist nun das Problem, dass sie der Vertragspartner ist.

wäre er es selbst gewesen, wäre die Sache einfacher. Sterbeurkunde mit Kündigung und die Sache wäre vermutlich durch.

in dem fall wird sie nicht viele Möglichkeiten haben, als bis zum vertragende weiterzuzahlen.

ich würde mich telefonisch an Grover wenden und dies alles besprechen. vlt lassen die sich kulanterweise darauf ein.

Wenn der Vertrag eindeutig auf seinen Namen lief, kann sie das vorzeitig kündigen, Totenschein als Beleg mit der schriftlichen Kündigung schicken.

Junge19245
Fragesteller

Vertragspartner ist seine Frau

Blindi56  08.04.2024, 10:00
@Junge19245

Das ist dann dumm gelaufen, sie lebt ja noch....und solange sein Konto besteht, wird weiter abgebucht. Wenn das Konto gelöscht wird, wird sie Mahnungen bekommen....

data2309  08.04.2024, 10:00

Sterbeurkunde, nicht Totenschein