Menschen sind nun mal nicht völlig symmetrisch. Könntest höchstens versuchen,  die linke Seite allgemein mehr zu trainieren.

...zur Antwort

Lebt das KANINCHEN bei dir alleine?

Das sind Rudeltiere, das ist bei Dir unglücklich. Vermutlich ist auch noch der Käfig zu eng. Wenn es schon etwas älter ist, ist es vielleicht krank und hat Schmerzen.

Kaninchen greifen keine Menschen an, sie wehren sich höchstens (Beißen, kratzen).

https://www.kaninchenhilfe.com/verhalten/Aggression

Lies das mal durch!

...zur Antwort

Das hinge sicher mit dem Material der Kugel zusammen, ob hohl oder nicht, und der Art der Einwirkung.

Ich behaupte, eine größere Kugel wäre weniger belastbar, da sie eine größere Angriffsfläche bietet.

...zur Antwort

Sohn und Schwiegertochter meiner Freundin sind noch kurz vor der Fahrprüfung auf Automatik umgeschwenkt, das geht auf jeden Fall.

Und wer das nicht mit Schaltung hinkriegt, ist auch nicht doof ;-)

...zur Antwort

Reicht ja manchmal, wenn man nachts falsch gelegen hat, oder Zugluft abbekommen. Dann müsste Wärme helfen.

...zur Antwort

Kann ich eine Schwangerschaft so früh bemerken?

Hey liebe Community :)

Ich möchte gleich fix zur Sache kommen.

Gestern und vorgestern war mir übel und ich hatte starke Kopfweh (mein Hirn fühlte sich an als würde es hin&her rutschen und immer gegen meine Schläfe donnern) Angemerkt: ich bin ein sehr anfälliger Migränemensch, Schlafmangel, Stress, zu wenig Essen/Trinken haut bei mir immer voll durch. Heute ging es wiederum so eingermaßen, bin zu Hause geblieben und hab geschlafen. Meine Mama kam witzelnd mit "Na, schwanger?" - in meinem Kopf wieder direkt ein Film. Meine letzte Periode war vom 01.-05.01., die nächste müsste ab den 29.01. kommen, ich bin also quasi momentan in der Mitte und somit in der "fruchtbaren Phase" (laut App ca. 11.-16.01. - ja, ich weiss dass es nur eine App ist und es dient zur "groben" Einschätzung!). Ich hatte seit meiner letzten Periode geschützten GV, also mit Kondom, da ich die Pille o. Ä. aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen kann. Das Kondom war immer heile! Ich hab heute leichte Unterleibsschmerzen nach dem GV gehabt, so ein "ziehen". Eben bemerkte ich einen metallischen Geschmack im Mund. Da dachte ich, das liegt am Wasserhahn beim Zähne putzen, aber meine Mama fiel das nicht auf - diese schob das aber auf ihre nachlassenden Geschmacksnerven. Jetzt gerade verspüre ich wieder ein leichtes ziehen.

Meine Frage - ist es möglich, dass ich schwanger bin? Kann beim Kondom unten was raus gelaufen sein oder so? Ich weiß, dumme Frage, aber so ein Quatsch schwirrt einem nun mal durch den Kopf. Vorallem, ich hätte dann ja nach meiner letzten Periode schwanger geworden sein müssen - würde ich das so früh, also nach nichtmal 2 Wochen überhaupt bemerken? Oder spielt mein Körper mir einfach nur einen Streich, mal wieder?

Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Da jetzt gerade erst eine Befruchtung stattgefunden haben kann, kann man die Schwangerschaft noch kaum bemerken, bestenfalls die Einnistung könnte sich durch leichtes ziehen bemerkbar machen, aber wohl erst in den nächsten Tagen.

Warte einfach, ob Deine Periode kommt. Wenn nicht: Schwangerschaftstest.

...zur Antwort

Wenn man sich um das Kind kümmern will, es bei einem wohnen soll und man nicht dauernd die Mutter fragen will, ob man es z. B. irgendwo mit hinnehmen darf (Urlaub etc.).wenn man überhaupt sicher sein will, dass man es regelmäßig sehen kann.

...zur Antwort

Was für Tiere hast Du denn?

Selbst, wenn Tierhaltung ausdrücklich erlaubt ist, muss nur ein Mieter sich mal bedroht fühlen, oder irgendwie gestört, und sich beschweren. Dann kann die Tierhaltung dann noch nachträglich verboten werden.

...zur Antwort

Shemales und andere Intersexuelle müssten ein y-Chromosom haben (männlich). Denn während der Embryonalentwiclklung sind alle zuerst "weiblich". Erst durch die Bildung bestimmter Hormone bilden sich dann bei den xy-Jungen die männlichen Geschlechtsorgane heraus (aus Klitorisgewebe wird Penis, aus Schamlippen Hoden...), die "Mädchen" wachsen so weiter.

Wenn es in der Phase eine Störung gibt, kann es passieren, dass sowohl die weiblichen weiterwachsen, als auch sich zum Teil  männliche Teile daraus entwickeln. man hat dann aber entweder/oder.

Möglich ist aber auch, dass die Geschlechtsdrüsenanlage doppelt vorhanden ist und sich nebeneienander eine nur unvollständig zum Mädchen und die anderen zum Jungen entwickelt, so dass man dann beides ist. Wobei das bei jedem verschiednen ausgeprägt ist.

...zur Antwort

Es wird da doch so was wie McDonalds und andere Imbisse geben. Fritjes (Pommes)sind in Holland total lecker.

...zur Antwort

Wenn Du schon dachtest, es käme vom Rücken, oder zu viel sitzen, warum glaubst Du jetzt an Nierensteine? Nierensteine tun erst mal nicht weh, verursachen dann aber Koliken, das sind Schmerzen, die kann man nicht verwechseln.

Ich hab auch noch nie davon gehört, dass man die durch das Trinken von Leitungswasser bekommt, egal wie kalk(?)haltig das ist.

Also, man kann auch vermeintliche Nierenschmerzen vom Rücken bekommen (sogar vermeintliche Blasenentzündung oder andere Unterleibsschmerzen.

Aber wenn die nicht weggehen, solltest Du das doch abklären lassen.

...zur Antwort

Du scheinst das ja sehr heftig zu haben, meine war leichter, aber trotzdem und mit Antibiotika hatte ich eine Wochen schlimme Schmerzen in der Nierengegend. Und die fingen erst richtig an, als ich die Tabletten nahm. Dazu fühlt man sich auch total schlapp...

Du wirst also die ersten Tage zu Hause eher im Bett verbringen wollen.

...zur Antwort

Such Dir schnell was neues und kündige dann, Du brauchst keinen Grund, aber es wäre besser, schon einen anderen Job zu haben.

...zur Antwort

Doch, das geht, es kommt ja auch immer drauf an, wo der Infarkt entstanden ist, und wie schwer der war. Viele merkt man gar nicht.

Nur wird das Herz nach jedem etwas weniger kräftig arbeiten. Und das merkt man dann.

...zur Antwort