Bestellung Grover Geld abgebucht bestellung nicht erhalten?

2 Antworten

ich halte Grover für ......

es gibt wohl tatsächlich keine Telefonnummer nur eine Faxnummer im Impressum. mit Ländervorwahl +44 (Großbritannien)

verstehe ich das richtig, die hast dein bestelltes lapi noch nicht erhalten, aber die haben schon Miete abgebucht?

dann wende dich nochmals schriftlich an den Support. das du dringenst innerhalb 24h Klärung möchtest, ansonsten die Miete zurückholst (bei Lastschrift geht das).

WhiteEagle609
Fragesteller

Jap also auf meinen Bankkonto steht der Betrag der abgebucht wurde entspricht 1 Monatsmiete aber bei der App wo man auf gemietet sachen geht ist die erste zahlung immer noch am laden aber es tut sich nix ... ps: ein Mitarbeiter hatt geantwortet er sagt er kan die Zahlung nicht im system finden hab ihn jetzt ein bild geschickt als Beweis mal gucken ich halt euch auf den laufenden

data2309  24.01.2024, 14:53
@WhiteEagle609

das eine Buchung (und Verbuchung) 2-3 Tage dauern kann, wäre normal.

aber immer noch die Frage, du hast das Laptop noch nicht, oder?

WhiteEagle609
Fragesteller
@data2309

Jap aber 6 Tage ist schon viel

Nee hab den noch nicht hab vorhin ein Support Ticket bekommen die meinten 7 werktage besrbeitungszeit das sie mir sagen können was los is ... aber Hauptsache irgend eine hilfe

data2309  24.01.2024, 18:10
@WhiteEagle609

naja.. ist sehr ärgerlich.

hast schon bezahlt, aber Ware noch nicht mal erhalten.

und jetzt nochmal 7 Tage warten... 😒

WhiteEagle609
Fragesteller
@data2309

Jap ist es ich finde es einfach lächerlich wen man ne Firma hatt das so ein Kundenservice überhaupt erlaubt ist ich meine was machen die Mitarbeiter den ganzen tag ? Nja warten wir mal ab was dabei rauskommt

WhiteEagle609
Fragesteller
@WhiteEagle609

Yo also die haben mir heute geschrieben die Bestellung ist auf den weg mit Sendungsverfolgungs Nummer bin happy also Respekt bis zu 7 Tage meinten die innerhalb 1 Tag schon weggeschickt 👌🏻🙂

data2309  26.01.2024, 19:36
@WhiteEagle609

klingt fast nach;

Huch wir ham es vergessen wegzuschicken. 😅

aber gut, dann kommt es wenigstens an.

viel Spaß damit.

WhiteEagle609
Fragesteller
@data2309

Danke und vielen Dank für deine Antwort mein bester 👌✌🏻🙂

hallo ich habe gestern auch eine bestellung gemacht und bei mir steht immernoch, Paket wird vorbereitet. und leider antwortet mir niemand von dort. kann mir da jemand helfen? kommt die sendung noch an?

WhiteEagle609
Fragesteller

Hast du schon bezahlt? Warte noch bis morgen und dan guck was da steht schick vl einen Screenshot rein damit man es sehen kan