Bestellung storniert, jetzt wo anders bestellt, nicht genug Geld?

4 Antworten

die Bestellung sei jetzt teilweise storniert

Sowas gibts nicht, entweder wurde storniert, oder nicht.

Ist das schlimm, weil wenn beide Beträge abgebucht werden, dann bin ich mit meinem Konto im Minus?

Wie schlimm das ist, ist im Vertrag mit Deiner Bank geregelt, den kennen wir hier nicht.

Natürlich kommst du in Minus, wenn du überziehen darfst. Wenn nicht, wird ein Betrag nicht überwiesen und du hast ein Problem. Verstehe ich trotzdem nicht, warum kann man nicht einige Tage länger warten, dann erübrigen sich die ganze Stornierungen.

Bestellung bei Media Markt stornieren, bzw. Widerrufsrecht in Anspruch nehmen

Wenn Du keinen Dispokredit hast, wird die zweite Zahlung nicht funktionieren.