Mediamarkt als gast bestellt?

4 Antworten

Wenn du als Gast bestellt hast,ist kein Konto vorhanden, auf dem du nachsehen kannst. Doch normalerweise erhält man eine mail nach jeder Bestellung. Du kannst aber am Montag im Mediamarkt anrufen und nachfragen, da du ja die Bestellnummer hast.

Ruf einfach in dem Markt an und frag dort nach.

Die brauchen eigentlich nur die Bestellnummer und können Dir dann schon sagen wann es eintreffen wird oder ob es vielleicht sogar schon da ist.

Überprüfen Sie die E-Mail, die Sie von Medimarkt erhalten haben, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. In dieser E-Mail sollte eine Kopie der Bestellbestätigung enthalten sein, die alle Details Ihrer Bestellung enthält, einschließlich der Bestellnummer.

Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, Zugang zu Ihrer Bestellung zu erhalten, können Sie den Kundenservice von Medimarkt kontaktieren und um Hilfe bitten. Sie sollten in der Lage sein, Ihnen weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zu geben oder Ihnen bei der Suche danach zu helfen.

Wenn Sie möchten, dass Medimarkt Ihre Bestellungen in Zukunft für Sie aufzeichnet, empfehle ich Ihnen, ein Konto zu erstellen. Auf diese Weise können Sie Ihre Bestellungen einfach nachverfolgen und auf Ihre früheren Kaufhistorien zugreifen.

diewoelfin0815  17.12.2022, 17:26
Überprüfen Sie die E-Mail, die Sie von Medimarkt erhalten haben, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Lesen hilft... 😉

Habe die Bestellnummer aber hab keine email bekommen