Amazon Bestellung Zahlung ändern?

2 Antworten

Normalerweise werden nur die unbezahlten Aufträge storniert. Wäre ja irgendwie doof wenn man etwas bezahlt bzw. kauft und die Aufträge trotz Zahlung und Bestätigung storniert werden würden.

WCupHF
Fragesteller

Also ist das Produkt immer noch nicht bezahlt, da mein Vater die Zahlung ändern muss?

HerrAustria  19.07.2023, 08:35
@WCupHF

Wenn ihr keine Zahlungsbestätigung bekommen habt, auf die neue Zahlungsart natürlich, dann nein, es ist noch nicht bezahlt und/oder wurde storniert.

da stand wohl "Handlungsbedarf"

und der Artikel wird wohl nur bei Vorkasse oder Kreditkarte geliefert oder die Gesamtsumme ist zu hoch ...

welche Artikel bezahlt (und dann auch geliefert werden) sollte Dein Vater im Amazon-Konto sehen können

WCupHF
Fragesteller

Okay danke! Aber wurde trotzdem Geld abgebucht aus dem Sparkassen Konto für die Sache wo die Zahlung abgelehnt wurde? Ich weiß ist vielleicht eine komische Frage, Aber ich kenne mich damit nicht richtig aus