Warum steht das in Amazon ich verstehe es einfach nicht?

Anonym1212141  11.11.2023, 11:59

Volljährig? Nein bist du doch nicht du bist doch nd 18

4 Antworten

Dann möchte Amazon eine Kreditkarte zusätzlich zu deinem Bankkonto, das machen die Algorithmen von Amazon manchmal, wenn etwas verdächtig ist oder aus welchen Gründen auch immer.

Dann fügst du entweder eine Kreditkarte hinzu oder du bestellst einen anderen Artikel (geht das noch?)

spongebobbel006
Fragesteller

Habe keine Kreditkarte

Narrativium  10.11.2023, 20:26
@spongebobbel006

Probier einen ähnlichen Artikel aus, bei mir ging das damals. Wenn das nicht geht, dann führt an einer Kreditkarte kein Weg vorbei. Aber das sollte ja kein Problem sein, Viele Anbieter bieten Kreditkarten an, die praktisch nix kosten.

Aber wieso ich checke es nicht.

Weil du per Bankkonto oder Rechnung nicht bestellen kannst.
Das geht bei einzelnen Bestellungen nicht. Hier kann eine Kreditkarte helfen oder Guthaben.

Kannst eventuell dein Amazon Konto aufladen.

Weil die Firma es eben nicht erlaubt.