Amazon zahlung ist ausstehend?

1 Antwort

Je nach Betrag kann es sein das sie Intern erstmal Überprüfen müssen ob mit den Gutscheinen/Guthaben alles in Ordnung ist und diese nicht von dubiosen Seiten stammt und gefälscht oder zwar echt sind aber nicht bezahlt wurden/zahlung zurückgezogen wurden o.ä. und diese damit ungültig sind.

Anonym80133
Fragesteller

Ich hab im Live Support von Amazon gefragt und die sagten das alles in ordnung wäre und ich nichts mehr machen muss, ich glaube das steht da auch weil das paket erst 22.8 ankommt