Ebay Kleinanzeigen Zahlung "in Bearbeitung"?

3 Antworten

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hattest du diese Frage an einem Donnerstag gestellt.

Da wir wieder einen Donnerstag haben und ich die Abbuchung auch am Montag hatte, hier meine Frage:

Wann hast Du Dein Geld zurück erhalten?

Ich hatte auch letzten Samstag gekauft und der Verkäufer hat direkt die Rückerstattung gestartet.

Aber ich habe weder eine Email noch was anderes von Kleinanzeigen erhalten. Es steht nur in den Nachrichten die ich mit dem Verkäufer hatte.

Ich hoffe es gibt nicht eine neue Betrugsmasche.

JesusIsPureLove  15.06.2023, 11:25

So.

An alle die die gleiche Frage haben.

Mein Rückzahlung kam Heute (Donnerstag)

Sprich: Samstag gezahlt und Rückerstattung eingeleitet (von Verkäufer), Montag Geld abgebucht, Donnerstag Rückzahlung erhalten.

Geht mir gerade genauso habe auch gestern früh um 6.00Uhr bezahlt und noch keine Bestätigung von kleinanzeigen erhalten. Gibt mal bitte eine Info ob und wann es bei euch geklappt hat. Werde dann auch, wenn es Neuigkeiten gibt, mich melden. Kundenservice über kleinanzeigen konnte ich auch nicht direkt finden.

Woher ich das weiß:Recherche
DufConcept  20.07.2023, 22:49

Bei mir wurde die Bezahlung mittlerweile bestätigt also muss man etwas Geduld haben.

Kai2236  31.07.2023, 23:49
@DufConcept

hi, habe gerade das selbe problem. Kann es sein dass du via klarna online überweisung bezahlt hast? Habe gehört, dass es einige Zeit dauern kann bis es bei ebay angezeigt wird dass man bezahlt hat. Würde mich auf eine antwort freuen. Danke schonmal im Voraus.

Da es "Ebay Kleinanzeigen" ja nicht mehr gibt, heißt jetzt nur noch "Kleinanzeigen", wird das Geld in der Hölle landen.

So Spaß bei Seite,

Ich Tippe mal, das Klarna noch nicht an Kleinanzeigen weiter Geleitet hat.

LDX1X
Fragesteller

Ja das wird es vermutlich sein. Weißt du wie lange so etwas dauert?

MisterMoooin  17.02.2024, 10:54

Ich denke, dass das nur dann passiert wenn man einen Betrag über einer Geldsumme zahlt. Vllt. muss dass dann von Kleinanzeigen oder Klarna nochmal bestätigt werden. Ich bestelle öfters mit Käuferschutz und das war noch nie so.. Ich habe nämlich das gleiche Problem seit gestern Abend, obwohl da steht es dauert nur wenige Minuten. Naja, ich warte jetzt halt noch bissle..