Kleinanzeigen Käuferschutz?

1 Antwort

Wichtige Mitteilung zur Sofortüberweisung

Durch eine temporäre technische Änderung dauern Sofort-Zahlungen etwas länger als gewöhnlich. Nach Bezahlung wird der Vorgang vorerst überprüft und innerhalb von 5 Werktagen automatisch aktualisiert. Dies wird dem Käufer und Verkäufer im Kleinanzeigen Chat angezeigt. Eine Rückerstattung bei Sofort-Zahlungen kann bis zu 5 Werktagen in Anspruch nehmen.

Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Support | Online Payment Platform | Kleinanzeigen

OlafS0
Fragesteller

Es wurde nichts im Chat angezeigt

MisterMoooin  17.02.2024, 15:21

Was ist denn der Sinn dahinter, Dass ich noch länger warten muss? Sonst habe ich immer total gerne mit dem Käuferschutz und Sofortüberweisung bezahlt, aber wenn das so lange dauert.. Warte schon seit gestern Abend, obwohl da irgendwas vom wenigen Minuten steht. Das Gelbe wurde auch abgebucht.. Ich hätte den Artikel gerne so bald wie möglich.