(eBay) Kleinanzeigen keine Sofortüberweisung und Klarna?

1 Antwort

Hier könnte die Lösung stehen:

https://onlinepaymentplatform.com/de/support/ebay-kleinanzeigen

Wichtige Mitteilung zur Sofortüberweisung
Durch eine temporäre technische Änderung dauern Sofort-Zahlungen etwas länger als gewöhnlich. Nach Bezahlung wird der Vorgang vorerst überprüft und innerhalb von 5 Werktagen automatisch aktualisiert. Dies wird dem Käufer und Verkäufer im Kleinanzeigen Chat angezeigt. Eine Rückerstattung bei Sofort-Zahlungen kann bis zu 5 Werktagen in Anspruch nehmen.
Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
NightStar720  30.11.2023, 06:23

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe zwei Artikel gekauft bei dem einen hat alles direkt geklappt und bei dem zweiten muss ich jetzt 5 Tage warten. Finde das ist der größte rotz. Was dauert bitte da 5 Tage

gendoc1  11.12.2023, 16:18

Hab auch das Problem das es jetzt so lange dauert. Dann brauch man die Sofortüberweisung gar nicht erst anbieten. Als Kleinanzeigen noch bei ebay war hat das besser geklappt.