Wie lange dauert die Bearbeitung bei Ebay Kleinanzeigen Sicher bezahlen?

3 Antworten

Der Verkäufer bekommt das Geld ja auch erst, wenn er die Ware abgeschickt, und diese dann bei dir angekommen ist.

Hallo, ich habe einfach gewartet. Ich kann dir leider nichtmehr sagen wie lange es gedauert hat, aber ich würde auf eine Gesamtzeit von 4-5 Tagen schätzen. Ich habe dieses System seither nichtmehr verwendet, aber es ist verrückt dass da scheinbar immer noch keine Lösung gefunden wurde.
Ich kann dir jetzt nur sagen das man leider Geduld braucht und es bei mir funktioniert hat. Hoffe ich konnte dir helfen