Kleinanzeigen Kauf abbrechen?

1 Antwort

Dein Geld ist nicht weg, schließlich ist Kleinanzeigen bzw. deren Zahlungsdienstleister OPP kein Hinterhofladen. Aber wie immer bei kostenlosen Diensten dauert es halt etwas. Dort sitzen schließlich keine tausende Kundendienstmitarbeiter und warten nur auf Deine Anfrage.

Also Geduld.

minnimi479
Fragesteller

Ich kann mich nun in mein Kleinanzeigenkonto nicht mehr einloggen, weil mein Passwort zurückgesetzt wurde. Eine E-Mail zur Änderung erhalte ich auch nicht….

airbrushtattoos  09.12.2023, 17:48

Dass da nicht tausende von MItarbeitern sitzen ist ein Fehler, sie hätten dann nicht den deutschlandweiten Bezahldienst übernehmen dürfen. 5 Tage Geld einbehalten von allen Kunden sind 10.000nde von Euros. Das ist Betrug, nur dass Verbraucherschutzanwälte noch nicht eingeschaltet sind. Das ändere ich aber.