Kleinanzeigen Direkt gekauft,aber keine Rückmeldung?

Die Drohne möchte ich nun allerdings nicht mehr kaufen. Dies habe ich dem Verkäufer auch schon geschrieben.

2 Antworten

Schreib dem Verkäufer eine Nachricht?

"Hey, ich hab die Drone per direktkauf geholt und auch schon an den Käuferschutz gezahlt. Wie geht es jetzt weiter?

Grüße Antonius"

Entweder braucht er deine Adresse, oder bekommt sie von Kleinanzeigen.

Es soll vorkommen, dass es Leute nicht direkt bemerken.

Ich würde schon noch bis Ende der Woche warten. Wenn dann nichts passiert, kannst du ja dann den Käuferschutz einschalten, bzw. Angeben nichts erhalten zu haben.

Dann wird das geprüft, und du bekommst dein Geld zurück.

Also bislang kein Punkt, in dem du in Panik verfallen solltest.

Das einzige nervige ist, dass du warten musst.