Verkäufer auf Kleinanzeigen gesperrt-sofort Käuferschutz kontaktieren?

3 Antworten

Melde dort einen Fall wegen nichterhalt und dann wirst du dein Geld zügig wiederbekommen. Damit bist du auf der sicheren Seite. Denn die wahrscheinlichkeit das du die Konsole bekommst ist nicht gerade hoch.

Kleinanzeigen ist Kleinanzeigen und Ebay ist Ebay,
die haben nicht mal mehr den Namen gemein.
Bring das also nicht durcheinander.

Ja, wende dich an den Support und aktiviere den Käuferschutz (Problem aufmachen).

Ich würde Kleinanzeigen so schnell wie möglich kontaktieren um Klarheit zu bekommen. Sollte sich nach 2-3 Tagen nichts am Sendungs Status ändern hast du den Prozess schon mal gestartet um dein Geld wieder zu erhalten.