Grover Zahlung fehlgeschlagen und stonieren geht es noch?

1 Antwort

Hallo Okaylol870321,

ich würde zur SIcherheit von deinem Wiederrufsrecht gebrauch machen. Hierzu muss Grover den Käufer informieren. Das solltest du also in deinem Nutzerkonto einsehen können oder hast das eventuell sogar per E-Mail erhalten.

Füllst das Dokument aus und schickst das an Grover

Ben

Okaylol870321
Fragesteller

Hey, endlich eine gute Antwort ! ❤️ Wie informieren, haben sie mir was gesendet? Also ich habe nur eine Bestätigung der Bestellung von der E-Mail bekommen.

LG 👍🏾

Ben Sellin  03.10.2022, 11:37
@Okaylol870321

Schau mal ob da irgendwo Anhänge oder Verweise auf eine Wiederrufsbelehrung zu finden sind. Die solltest du dir mal durchlesen, dann verstehst du wie der Wiederruf funktioniert

Okaylol870321
Fragesteller
@Ben Sellin

Okay hab es nun gefunden und sie meinten Per E-Mail würde es auch gehen. Aber das Ding ist halt sie antworten mir nicht… Ich hab sie wirklich überall schon kontaktiert, bei PayPal, 3 Emails gesendet und über die App und keine Antwort

Ben Sellin  03.10.2022, 12:20
@Okaylol870321

Im Gesetz steht eine Zeit von zwei Wochen bis der Wiederruf eingegangen sein muss. Außerdem ist heute ein gesetzlicher Feiertag weshalb die Firmen geschlossen haben.

Warte mal den morgigen Tag ab, dann solltest du eine Information erhalten

Okaylol870321
Fragesteller
@Ben Sellin

Okay. und ja stimmt hab’s voll vergessen 🤣 Also so lange wird der Wideruf dauern?

Ben Sellin  03.10.2022, 12:27
@Okaylol870321

Nein, solange hast du Zeit den Wiederruf einzuleiten. In der Regel wird die Bestellung einfach storniert und du bist aus der Sache raus