Trotz Insolvenzverfahren Produkt erhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das selbe Problem. Am Donnerstag (7.12.) habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass mein PC fertig ist und an DHL übergeben wird. Dort ist die Sendung bisher nur elektronisch angekündigt obwohl Agando geschrieben hat es würde 1-2 Tage dauern wobei der Samstag auch zählt. Ich warte heute noch ab ansonsten werde ich das über Paypal klären.

Elfabius
Fragesteller

Kannst gerne nochmal Kommentieren, falls daraus was neues raus gekommen ist!

Z0DIAC  11.12.2023, 10:30
@Elfabius

Ja bitte. Echt dumm. Keine Ahnung was man machen soll. Mein Junior wird dann Weihnachten leer ausgehen.

Zephaera  11.12.2023, 19:36
@Elfabius

Da Agando ein Statement gebracht hat, werde ich noch ein paar Tage warten.

Elfabius
Fragesteller

Es wurde gerade ein Statement auf der Seite gesetzt.

Z0DIAC  11.12.2023, 14:18
@Elfabius

Und ich hoffe das es auch genauso kommt. Also Tee trinken.

Wurde der PC jetzt schon bezahlt, oder beginnen die Raten erst nach Lieferung?

Wenn ein Laden insolvent ist, sind die Chancen relativ gering für Dich, die bestellte Ware noch zu erhalten.

Ich würde erstmal abwarten was der Insolventverwalter sagt. Hab meinen auch am 28.11. Bestellt und na klar bin ich jetzt etwas nervös, aber jetzt Panisch seine Bestellung zu Stornieren und via PP direkt sein Geld zurückholen zu wollen hilft dem Unternehmen auch nicht. Ich denke nicht das die jetzt einfach insolvent gehen

Mir geht's genau wie dir. Nur habe ich den PC schon voll bezahlt. Bin gespannt. Rufe da morgen erstmal an.

Alex278484  11.12.2023, 00:52

Jo geht mir genauso mir wurde letzte Woche gesagt der pc wird diese Woche losgeschickt, habe gestern eine email geschrieben bin gespannt was dabei rauskommt und ob wir wenigstens unser Geld zurückbekommen.

Zephaera  11.12.2023, 14:28
@Z0DIAC

Gerade gesehen. Jetzt einfach in Gedult üben und hoffen.

Arda29  11.12.2023, 09:04

anrufen funktioniert nicht und mein pc sollte am Mittwoch losgeschickt werden aber keine ahnu g was passiert

Elfabius
Fragesteller

Habe es auch nicht geschafft in der Hotline.. nur "außerhalb der geschäftszeiten". Habe bereits gestern ein Ticket erstellt. Mal sehen was daraus wird.

Z0DIAC  11.12.2023, 13:29

Bitte Mal erneut auf die Homepage gehen

Dort steht etwas zur aktuellen Lage

Elfabius
Fragesteller

Es gibt jetzt ein Statement auf deren Website. Ich deute das als "Zeit verzögert PC erhalten"