Online Bestellung fehlgeschlagen oder erfolgreich?

2 Antworten

Das kann dir nur der Shopbetreiber selbst beantworten.

Aber du hast ja (wenn als Privatperson gekauft) Widerrufsrecht, also kannst du auch einfach vom Kauf zurück treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kundenkonto einloggen& da den Status checken?
Mir hat letztens Tchibo Bestellbestätigung geschickt.. sigar die erste Stufe von Versand.. und dann kam nichts mehr.

Im Kd.konto wars dann storniert (da ich das wirklich haben wollte, war ich not amused, zumal Artikel weiter verfügbar, aber Rabattcode verfallen).

Also mal einloggen falls Du nicht als Gast bestellt hast?

nossus
Fragesteller

ja, das habe ich jedoch steht einmal beim status : fehlgeschlagen und einmal created

einandereruser  26.08.2023, 12:31
@nossus

Der Shopbetreiber weiß, was Sache ist, und ist bestimmt auch irgendwie erreichbar.