Bestellung per Email storniert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Auftrag nur widerrufen, wenn auch ein Widerrufsrecht besteht.

Bei einem Onlineshop aus dem Ausland muß das nicht zwingend der Fall sein.

Schnuffi461
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe den Auftrag per Email widerrufen und auch eine Bestätigung erhalten.

LG
Viktor

Schau doch einfach auf der HP des Shops nach. In den Geschäftsbedingungen muss etwas über das Widerrufsrecht geschrieben sein.

Schnuffi461
Fragesteller

Danke für die Antwort, ja ich habe Informationen gefunden zusammen mit einer Email Adresse. Ich habe einen Widerruf geschrieben, und auch eine Bestätigung erhalten.

LG
Viktor

Bei ebay.de? oder wo anders?Nur in eine Std.kann man das stornieren,mit ein grund,bei ebay.de Zb.Warte auf die bestätigung von Verkäufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung