Die Zahlung für Deine Bestellung bei ARCTIC GmbH wurde storniert?

2 Antworten

Das heißt das die Bestellung abgebrochen wurde und Zahlung (falls geleistet) zurück zu dir kommt.

fsdfsd
Fragesteller

Hab ja noch nix bezahlt, habe auch keine Rechnung bekommen per E-mail, wollte per Rechnung zahlen aber dort stand "Etwas ist schief gelaufen"

Was bedeutet das?

Das würde für MICH bedeutet, das ich diese Firma mal kontaktieren würde und DORT die Frage gestellt hätte