Amazon Zustellung trotz Stornierung?

3 Antworten

Du kannst ein Problem haben, wenn Du im Amazon Market Place gekauft hast. Bei Amazon selbst kannst Du widerrufen und bekommst ein Ticket für die Rücksendung.

Bei den anderen Firmen musst Du die Rücksendung bezahlen. In jedem Fall musst Du stornieren/widerrufen, und falls das Paket kommt, auch zurücksenden.

Eine schon geleistete Zahlung wird erst erstattet, wenn die Rücksendung eingebucht wurde.

In der Regel wird das Geld erst nach der Zustellung abgebucht. Einfach die Annahme verweigern und fertig.

Epic180YT
Fragesteller

Ich habe den Artikel auf Rechnung bestellt. Das heißt, ich habe noch kein Geld an Amazon überwiesen

Ich glaube wenn man es storniert wird es zurückgelegt und du solltest ja dein Geld zurück erhalten haben, oder?

Epic180YT
Fragesteller

Wie gesagt, ich habe noch garnichts Bezahlt, da ich wie immer mit der Zahlungsart Rechnung gekauft habe.