Amazon bestellung storniert, ware trozdem erhalten?

6 Antworten

Du musst den Artikel zurück schicken oder bezahlen. Alles andere wäre Betrug, welcher deine Eltern in arge Bedrängnis bringen würde (weil du ja noch nicht auf Amazon bestellen darfst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Du hast zwei Möglichkeiten behalten und bezahlen oder zurück schicken. Du hast es bestellt und bekommen. Daran erkennst du die schnelle Reaktionszeit. Die verschenken nichts.

Ich gucke mal ob ich es einfach nachträglich bezahlen kann... ich bin mit post versenden immer so doof

Wende dich einfach an den Amazon Support. Bei 20€ Warenwert kann es schon sein das sie sagen du kannst es einfach behalten.

Wenn Geld abgebucht wurde, dann kannst du es natürlich behalten.

Ich würde abwarten. Wenn sie das geld abgebucht haben, würde ich mich mit Amazon in kontakt setzten, falls nicht, würde ich abwarten.

Die kommen schon, wenn sie es wieder haben wollen.