amazon stornierung?

5 Antworten

Ich hatte auch mal was storniert, bei mir hatte das etwas gedauert mit der Rückerstattung.

Du bekommst dein Geld auf jeden Fall zurück, dauert nur bisschen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon, Ebay, kleinanzeigen gemacht

Es kann ein paar Tage dauern bis eine solche Vormerkung storniert ist.

Das kann bei einer Banküberweisung schon mal ein paar Tage dauern, nachdem du es storniert hast.

Sollte sich das in ein paar Tagen nicht legen bzw. nicht gutgeschrieben sein, einfach mal bei Amazon anrufen.

Es kann einige Tage dauern, bis die Stornierung und die Erstattung vollständig abgeschlossen sind.

Ja, das wird in den nächsten Tagen korrigiert. Bei Stornierungen dauert es oft ein paar Werktage, bis die vorgemerkte Zahlung im Online-Banking verschwindet.

Venka516 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 02:24

Das ding ist, ich habe mir sachen für 200 euro gekauft und habe diese dann storniert habe genau dieselben gekauft und eins weggelassen sodass es nur noch 150 gekostet hat.

trz steht in der online banking app -200 vorgemerkt

ich habe mir auch kleinigkeiten koch bestellt 10 euro und die sind richtig vorgemerkt, bloß 200 euro die ich storniert sind nach einem tag noch da

Hosenwunder123  12.11.2024, 04:47
@Venka516

Wenn es nach 3-5 Tagen immer noch vorgemerkt ist, kontaktiere deine Bank oder Amazon.