Amazon storniert meine Bestellung 2x?
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen bei Amazon einen teuren Gegenstand bestellt - direkt nach Bestellung kam die Mail, dass meine Bestellung storniert sei und ich meinen Perso bei Amazon hochladen solle.
Einen Tag darauf habe ich erneut bestellt - wieder dasselbe, Bestellung storniert, ich solle mich per perso identifizieren.
nun habe ich meinen Perso eingeschickt und mir wurde zu beiden Bestellungen die Mail geschickt, dass man nun die Stornierung der Bestellung nochmal überprüft..
Meine Sorge ist jetzt, dass sie, sobald der Perso überprüft wurde, beide Bestellungen an mich schicken, wobei ich den Artikel ja nur 1x wollte. Weiss jemand, ob so etwas passieren kann, oder wie da das Vorgehen von Amazon ist?
1 Antwort
Wenn du volljährig bist, dann werden wohl beide Stornierungen für falsch befunden...
Selbst wenn dann beide Bestellungen wieder aktiv werden, kannst du einfach bei einer selbst stornieren oder ganz stumpf einfach die Annahme der zweiten Lieferung verweigern... du kannst die Lieferungen auch beide annehmen und innerhalb von 14 Tagen (bei Amazon sogar 30) deinen Kaufwunsch schriftlich widerrufen und das Produkt auf Amazons-Nacken zurück senden...
wenn du minderjährig bist, dann wird dein Account wohl gesperrt, bis du volljährig bist... 😋