Artikel bei Amazon stornieren?

2 Antworten

Amazon kann deine Bestellung nicht einfach so stornieren, wenn dieser schon so lange in Verarbeitung ist. Je nachdem, wo du bestellt hast, übernimmt eben Amazon oder der jeweilige Verkäufer die Stornierung. Da das eben nicht immer sofort passiert, dauert es eben, bis du eine Antwort auf deine Stornoanfrage bekommen hast. Wenn du Pech hast, ist der Artikel bereits im Versand. Dann musst du die Annahme verweigern oder den Artikel zurücksenden. Wenn du glück hast, wird dein Artikel bald storniert. Du bekommst eine Bestätigung (Je nach Ausgang) Per E-Mail. Das weißt du aber bereits schon.

Niemand89320
Fragesteller

Also meine Bestellung war nicht bereits im Versand, da bin ich mir ganz sicher. Die voraussichtliche Lieferung wäre am 21- 27.06

Solange der Artikel noch nicht versandt wurde, ist in der Regel eine Stornierung möglich. Canceln oder stornieren, das ist das Gleiche, die Bestellung wurde ungültig gemacht, gelöscht. Wenn du auf den Sendungsverlauf deiner Bestellung schaust, dann müsste dort "Storniert" stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung