Eine Amazon Lieferung Stornieren?

2 Antworten

ob eine Lieferung oder Teile davon storniert werden können, siehst Du in Deinem Account bei Amazon und "Käufe".
Dort auf den Kauf klicken, und wenn dahinter nochwas von "stornieren" steht (Amazon nennt es so), dann kannst Du das auch.

Falls nichts von stornieren dort steht, gehts halt nicht mehr.

Dann könntest Du aber die Annahme des Paketes verweigern (geht auch in der DHL Sendungsverfolgung). Ist zwar nicht die feine englische Art, aber Amazon sieht das (noch?) entspannt, und behandelt die Nichtannahme wie einen Widerruf.

Falls Du nicht direkt bei Amazon gekauft hast, würde ich die Sendung aber annehmen, und dann den Widerruf erklären. Denn bei Dritthändlern weiß man nie, wie die eine Nichtannahme sehen.

Kommt drauf an, wer es versendet. Manchmal liegt es länger im Lager rum und kann noch abgefangen werden. Aber nach 2 Tagen würde ich davon ausgehen, dass das eher nicht der Fall sein wird