Bestellung bei Amazon - Nicht mal versendet?

Holger973  13.06.2025, 08:51

Schonmal bei Amazon angerufen und nachgefragt?

MissyCooper 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 07:14

Die Frage ist 1 Monat alt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch schon ab und zu. Die verpacken es vermutlich Freitag Abend oder Nacht und dann ist es Samstag da. Das geht mit Amazon teilweise keine 15h vom verpacken bis zu dir.

Ich hatte eine Sony VR2 bei rebuy bestellt, die kam auch, ich habe sie zurück geschickt, sie kam aber anscheinend nicht bei rebuy an. Jetzt behauptet rebuy, sie wäre zu mir zurückgekommen und ich würde sie unterschlagen. Muss mir jetzt einen Anwalt nehmen um dagegen vorzugehen und das werde ich, egal wie lange es dauert, egal was es kostet. Die stellen mich als Lügner und Betrüger dar. Für ihr kleines Stück aufbereiteten Schrott. Kann von dem Laden nur abraten.

Das kommt schon noch Samstag. Manchmal schicken die es abends los, am nächsten Tag kommt es.

robs2  11.06.2025, 19:50

Ich hatte eine Sony VR2 bei rebuy bestellt, die kam auch, ich habe sie zurück geschickt, sie kam aber anscheinend nicht bei rebuy an. Jetzt behauptet rebuy, sie wäre zu mir zurückgekommen und ich würde sie unterschlagen. Muss mir jetzt einen Anwalt nehmen um dagegen vorzugehen und das werde ich, egal wie lange es dauert, egal was es kostet. Die stellen mich als Lügner und Betrüger dar. Für ihr kleines Stück aufbereiteten Schrott. Kann von dem Laden nur abraten.