Amazon garantierte Lieferung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spannend wie viele Unwissende wieder hier sind.

Geh in den Support Chat, sag das die Lieferung garantiert war und du möchstest bitte gern einen 5 Euro Gutschein weil diese später gekommen ist als garantiert

Amazon hat eigene Auslieferungsfahrer. Deine Sendung kann wirklich noch am späten Abend kommen.

Aber Anspruch auf eine Entschädigung, falls es nicht kommt hast du nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Bei mir kam die arme Sau auch mal nach 22 Uhr weil er unbedingt noch ausliefern musste weil er sonst Probleme bekommt.

Aber das ist den Leuten hier egal, sie Kommentare von Dorfkind, was gerne dafür sorgt das die überlasteten Arbeiter gefeuert werden wenn.

Narrativium  05.06.2023, 16:23

Überlastete Arbeiter, die bei irgendeiner Sub-Sub-Firma angestellt sind und absolut kein Mitspracherecht oder sonstiges haben.

Amazon gibt da üblicherweise einen Monat Prime für lau.