Kann mein Amazon paket schon früher ankommen als angegeben?

3 Antworten

Ja, es kann sein das es früher kommt als angegeben und das passiert bei mir sogar öfter als das es später ankommt.

Ich wohne in keiner großen Stadt oder derartiges aber bei mir ist es Grundsätzlich so, dass Pakete von Amazon immer einen Tag früher ankommen als angegeben. In seltenen Fällen sogar mehrere Tage vorher.

Viel Glück!

CombyteDev
Fragesteller

Vielen dank!

12r94  14.12.2022, 00:12

Genau, dass hatte ich auch schon öfter

Könnte es, muss es aber nicht. Steht ja dran: Voraussichtlich.

Jetzt im Vorweihnachtsgeschäft und bei dicken Minustemperaturen wird da einiges los sein.

CombyteDev
Fragesteller

Alles klar, dankeschön:D

Ja kann sein.

Amazon schreibt derzeit lieber spätere Liefertermine ( Wegen Wetter und Weihnachten ) welche Sie auch einhalten können , bevor du sich beschwerst weil dein Paket zu spät gekommen ist.