Amazon Paket nicht angekommen?

2 Antworten

Ich hatte das auch mal gehabt, das dort stand das es zugestellt worden ist, obwohl er gar nicht an meiner Haustür geklingelt hat. Aber 1-2 Tage später, kam es dann doch an. Ich denke mal, das irgend ein Fehler ist. Ansonsten musst du mal, Amazon kontaktieren, wenn es in 2-3 Tagen sich immer noch nix tut.

Warte noch ein paar Tage und wenn dann nichts kommt beschwere dich auf Amazon. Das ist ein vorgefertigten Formular. Dan bekommst du dein Geld wieder gutgeschrieben. Habe ich auch schon 2x gemacht. Ohne Probleme,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blauefee1976  16.02.2024, 15:25

Und nur weil auf Amazon zugestellt steht, muss es noch lange nicht zugestellt worden sein. Ist bei Gefühlen jeden 5Packet bei mir so,

Luis143
Fragesteller

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt