Wie überprüft Amazon ob das Paket angekommen ist?

4 Antworten

Amazon ist was Diebstahl angeht sehr kulant. Da gibt es öfters das Geld zurück. Bei mir in der Nachbarschaft ist ein Verandapirat unterwegs und klaut die Pakete aus dem Treppenhaus, welches selten richtig zu ist. Er könnte auch im Haus wohnen, aber erwischt hat ihn noch niemand. Jedenfalls hab ich mal Switch controller bestellt, und der Amazon Bote hat die, trotz mehrerer Beschwerden von mir und anderen Bewohnen des Hauses, einfach im Treppenhaus abgelegt, ohne abstell-ok. Die waren dann, natürlich, weg als ich sie holen wollte. Ich hab mich beschwert, sollte 3 Tage später nochmal schreiben wenn sie nicht aufgetaucht sind, und bekam dann mein Geld zurück. Ich werde nicht sagen dass das vermutlich auch klappen würde wenn das genau so passieren lässt, kann es aber nicht ausschließen.

Es gibt eine Sendungsverfolgung

Das nennt sich Betrug und kann richtig böse enden das wird in den tollen Videos und auf den Seiten nie erwähnt. Sollte man also bleiben lassen, das mag vielleicht 1x gut gehen aber das nächstemal wird genauer geschaut und wenn du meinst es lohnt sich eine Anzeige zu kassieren nunja, man kann niemand aufhalten dummes zu tun.

Willst eine Anleitung zum betrügen?