Wie kontrolliert Amazon, ob ein Paket angekommen ist?

1 Antwort

Durch dieses Tracking App. Mehr möchte ich über meinen Berufsalltag net erzählen. Sry. Nennt sich Betriebsgeheimnis. Ich weiss wie es dort abläuft. Das sind meistens Roboter und zum größten Teils von Konzerne die Vollautomatsiert sind. Die Daten sind ja immerhin auf nem sicheren Server abgespeichert. Und der Computer also nen Bot kann das merken und sogar es finden. Nennt sich Tracking ID ( und ist laut AGB und Nutzungsbedienungen etc errlaubt )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Scubapro38  10.01.2023, 13:42

Ich um auf dem Punk zu kommen POV: ich hab nen sehr guten CASIO oder nen Datalogic Handscanner Gerät. Und ist mein Eigentum. Sind aber sau teuer. Das erklärt wohl auch einiges warum du von uns also bei Amazon ne Email bekommst als Versand Ankkündigung. Die Codes werden mir oder von meinem Kollegen ausgelesen bzw eingescannt.