Wie kommt mein Paket schneller an (Amazon)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kannst du nicht. Wer schneller Ware braucht, der muss früher bestellen oder er geht in den stationären Einzelhandel.

Also, das sind so Häuser, meisten mit großen Fenstern in denen ein Teil der Ware ausgestellt ist. Darin gint es Menschen, die sich Verkäufer*innen nennen, die sind nur dafür da dich zu beraten und dir was zu verkaufen. Ujd das Coole ist: du kannst es sofort mitnehmen, ganz ohnr Paket, also selbst nach Haus tragen. Super Erfindung, oder?

Übrigens: meistens kommen Sendungen von Amazon früher als angegeben, weil die Schätzung in den Mails und auf der Website immer recht pessimistisch ist.