Hilfe bei Amazon bestellung?
Ich habe am Samstag (18.01.25) ein Paket bei Amazon bestellt und habe heute also Freitag (24.01.25) eine Email bekommen, dass das Paket verloren gegangen ist. Jetzt habe ich einen Ersatz bestellt musste diesen aber stornieren da ich die versandart ändern musste, jetzt kann ich aber keinen Ersatz bestellen da bei meiner verloren gegangen bestellung immernoch steht Ersatz wurde bestellt. Was kann ich jetzt tun brauche das Paket eigentlich zeitnah (Sa 25.01.25)?
5 Antworten
0800 3638469
ist die Nummer vom Kundenservice von Amazon. Sie sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Setz dich mit dem Kundenservice von Amazon in Verbindung.
Hier wäre die Nummer vom Amazon Kundenservice:
0800 3638469Gruß Gummikugel
Geh zum Kundenservice von Amazon.
Ich würde auch anrufen und das klären. Leider gibt es bei all den Möglichkeiten keine Lösung durch Herumklicken! Diejenigen, die das programmiert haben, haben es nie getestet, sonst wäre ihnen schnell aufgefallen, dass man nicht weiterkommt in diesen Fällen. Ich hatte das kürzlich auch, etwas bestellt, es sollte zeitnah geliefert werden, aber dann war es wohl beschädigt und ging zurück. Aber statt Ersatz zu beschaffen und zuzustellen, ist einfach gar nichts passiert! Also habe ich nochmal bestellt und zwei drei Tage später dann diese Ware erhalten. Jetzt muss ich von Hand aufs Konto schauen, ob sie mir die erste Bestellung in Rechnung stellen. Ziemlich unbefriedigend diese Art mit Fehlern umzugehen.