Amazon nicht zustellbar?

3 Antworten

Ich würde den Kundenservice anrufen, um es konkret zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wurde die Sendung an Dich gesendet? Gibt es da keine Sendungsverfolgung?
Amazon muss eine Erstattung spätestens 14 Tage nach Eingang bei Amazon leisten - ist gesetzlich so vorgeschrieben. Bei mir als Prime Kunden bekomme ich die Erstattung oft schon wenige Stunden, nachdem das Paket aufgegeben wurde.
Kann bei Dir aber auch anders sein.

Dann hast ja noch gut 3 Tage, da würde ich schon warten bis du dich dort meldest wegen dem Geld.