Amazon Bestellung storniert jedoch keine Bestätigung und Geld?

2 Antworten

7 Werktage sind 6 Wochentage, weil der Samstag zählt auch als Werktag.

Sollte es länger her sein, würde ich in Deiner Stelle bei Amazon anrufen, die helfen Dir mit Sicherheit weiter und bist Du auf der sicheren Seite.

Ansonsten vielleicht noch ein oder zwei Tage warten, weil Amazon ist hundertprozentig zuverlässig die Erfahrung habe ich bisher gemacht.

Wann hast du die Zustellung denn genau abgebrochen?

Sternchensturm
Fragesteller

Vor ca 2 Wochen...

LePetitGateau  12.07.2021, 15:45
@Sternchensturm

Oh okay, dann würd ich mal Amazon über den Chat kontaktieren und fragen ob sie das jetzt zurückerhalten haben. ist tatsächlich eine lange Zeit