Kann mir jemand helfen bei meiner Amazon Bestellung?

6 Antworten

Amazon stoppt die Auslieferung, das Paket wird nicht bei dir zugestellt. Der Kaufpreis wird erstattet, sobald Amazon die Rücksendung erhalten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder kommt das Paket erst gar nicht bei dir an oder es wird versucht es zuzustellen. Hier verweigerst du entweder die Annahme oder du nimmst das Paket an und schickst es zurück. Natürlich darfst du die Ware, wenn du das Geld wieder haben willst, nicht behalten. Das sollte aber logisch sein.

Netr0
Fragesteller

Was ist wenn das Geld abgezogen wurde darf ich dann die Ware behalten?

Jack98765  27.01.2022, 08:46
@Netr0

Natürlich. Amazon hat dir ja geschreiben, dass du das Geld erst wieder bekommst, wenn sie die Ware wieder haben. Da das Geld abgebucht wurde, darfst du sie natürlich auch behalten.

Wenn sie denn ankommt musst Du sie natürlich zurückschicken...

Telefoniere am besten mit Amazon, dann bekommst du einen kostenlosen Rücksendeaufkleber...

Das ist eine Standartantwort von Amazon. Das Paket kommt nicht bei dir an.

Und wenn doch, schick es zurück.

Offenbar ist der Artikel bereits unterwegs gewesen und geht jetzt wieder Retoure.

Die Erstattung erfolgt wenn der Artikel wieder bei ihnen ist.

Netr0
Fragesteller

Also ich muss sie zurückschicken?

Bonye  27.01.2022, 08:26
@Netr0

Wenn sie dir zugestellt werden sollte, ja.