Was heißt Zustellung innerhalb 1-2 Werktage nach Versand, bei Amazon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dort angegeben ist, dass die Sendung 1-2 Werktage nach Versand zugestellt wird, dann ist gemeint, wenn du die Versandbestätigung erhälst, dann noch 1-2 Werktage drauf.

Also bekommst du z.B. heute die Versandbestätigung, somit wird dir die Sendung höchstwahrscheinlich morgen oder am Donnerstag zugestellt.

Wenn du eine Sendungsnummer erhälst, dann kannst du deine Sendung auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters verfolgen.

maulwurf3000
Fragesteller

Okay, dankeschön :)

versand= amazon hatt das paket verpackt und losgeschickt
zustellung= wann dein postbote von der poststelle in deiner nähe das paket liefert

Das heißt: 1-2 Werktage nachdem die Ware abgeschickt wurde.
Wenn es nach der Bestellung noch 14 Tage dauert, bis die Ware abgeschickt wird, dann kommt es bei dir 16 Tage nach der Bestellung an.

Du bekommst ne e-mai mit der Versandbestätigung und 1-2 Werktage später ist dein Paket da

Ich glaube das es innerhalb 1-2 Tage geliefert wird