Sind das normale Lieferzeiten?
Servus,
Hab am 17.5. bei Amazon bestellt und dachte eigentlich, dass Amazon innerhalb von 2-3 Werktagen liefert. Jetzt steht aber, wenn ich mir die Bestellung anschaue, dass die Ware frühestens am 27.5. kommt.
Ist das normal, dass Amazon sich so viel Zeit lässt?
Freu mich auf Antworten!
LG
3 Antworten
Du bestellst auf Amazon aber nicht unbedingt bei Amazon, und die Lieferzeit wird eigentlich immer direkt beim Produkt oder spätestens beim Check-Out angezeigt.
Kann also sein, dass Du bei einem asiatischen Lieferanten bestellt hast. Das dauert halt. Oder Amazon ist gerade out-of-stock, aber das wird üblicherweise direkt angezeigt.
Ah ok danke, ja hab beim bestellen nicht darauf geachtet, aber hast Recht, sind alle keine waren von Amazon direkt. Hab mich nur gewundert weil es bei allen Produkten war die ich bestellt hab.
Dann kommt es nicht vom Amazon sondern von einem Amazon Marktplace Händler und je nachdem woher der seine Ware bezieht kann das auch schonmal 4-6 Wochen dauern.
Aber normalerweise steht die Lieferzeit im ganzen Bestellvorgang immer sichtbar dabei.
Dann is zb etwas nicht direkt lieferbar. Alles was auf Lager ist, braucht ein, zwei Tage.