Versand und Zustellung am selben Tag möglich?

siehe grüner Schriftzug - (Amazon, Versand, Zustellung)

3 Antworten

"Amazon Same Day" geht nur in bestimmten Metropolregionen und gegen extra Bezahlung trotz Prime-Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Denk doch mal nach: einer muss es verpacken, dann wird es abgeholt, von DHL oder DPD oder so.

Dann kommt es ins Auto und wird zu dir gefahren? Vorher noch in ein Verteilzentrum...

Und? Was meinst du jetzt?

Das geht nur bei Kunden, die ganz in der Nähe von einem Amazon Logistikzentrum wohnen und natürlich gegen erheblichen Aufpreis.