Amazon lieferung deutlich zu spät?

8 Antworten

Ich habe Pakete auch sehr verspätet erhalten. Nicht nur bei Amazon. Aufgrund der Covid-19 Krise kann es länger dauern, mehr Bestellungen, mehr Vorsichtsmaßnahmen etc. Ich würde bis Ende der Woche warten und wenn dann nichts kommt Kontakt aufnehmen mit dem Verkäufer, Amazon, DHL etc. Manchmal hat man ja so Nh Trackingnumner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erstmal🥰

ich würde entweder noch ein paar Tage warten oder, wenn du zu neugierig bist bzw. Unruhe darüber hast, dich einfach einmal beim Kundenservice melden. Wahrscheinlich können sie dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib halt den Verkäufer mal und schildere den Fall. Vielleicht hat der ja die Möglichkeit die Sendung zu tracken

Wann sollte der Artikel zugestellt werden? Kommt die Ware aus China?

Ich warte bei Standardversand gut und gerne bis zu zwei Wochen :P

Der Artikel sollte spätestens am 5. Juni Zugestellt werden. Wo kann man einsehen von wo das versendet wird?

0
@JustAskKing

Mein Paket aus China sollte auch innerhalb einer Woche geliefert werden, hat aber über 8 Wochen gedauert - nur als Beispiel :P Bin das aber durch die Arbeit gewöhnt!

Hast du eine Trackingnummer? Schau mal bei der Paketverfolgung wo das Paket abgeholt wurde :)

0

vielleicht hat er es an eine andere Adresse geschickt. auf jeden fall solltest du sie kontaktieren!!

Dann würde da ja zugestellt stehen. Und nicht versandt. Ich glaube versandt heisst es wenn es das Amazon Logistik lager verlassen hat?

0

Was möchtest Du wissen?