Amazon Lieferung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ist deine Bestellung unterwegs, das ist gut denn dann kommt sie Heute auch noch an.

Amazon beginnt immer um ca. 10-11 Uhr mit der Zustellung der Pakete, bzw. dann verlassen die Fahrer den DSP.

Amazon hat dir also eine Zustellzeit von 16-21 Uhr anzeigen lassen, das liegt daran weil das System erkennen kann wann der Fahrer dann bei dir ist, je schneller der Fahrer desto kürzer ist die Zeitspanne.

16-21 Uhr sind 5 Stunden, das ist schon sehr viel.. Normal ist es nur eine Zeitspanne von 1 Stunde bis 3 Stunden.

Sobald das Paket bald da ist, erhälst du eine Benachrichtung das es bald da sein wird, und in der App siehst du dann wo sich der Fahrer befindet…

Leider kann ich dir nicht beantworten wann der Fahrer genau da ist, Verkehrslage,Pakete suchen und tragen, Häuser oder Wohnungen.. das nimmt alles Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Erwarte sein Kommen beim letzten Licht des siebten Tages. Schaut nach Osten zwischen 16 und 21 Uhr.

da steht es kommt zwischen 16-21 Uhr wann kann ich das dann erwarten

na zwischen 16-21 Uhr.....

da steht es kommt zwischen 16-21 Uhr,

Frage doch beantwortet