Amazon Lieferung bis 22 uhr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Weihnachtszeit. Alle Lieferdienste haben mehr zu tun als sonst irgendwann. Es kann sein das es kommt aber es besteht auch die Möglichkeit, dass der Zusteller nicht alles schafft.

Bei so einer Lieferung sollte doch ein Tracking möglich sein.

Oder den Lieferstatus auf Amazon checken

Wahrscheinlich nicht, aber kann schon noch sein. Die Wahrscheinlichkeit ist so 10/90

Der Amazon eigene Lieferdienst liefert auch bis 22 Uhr. Jedoch ist bekannt dass dort oft die Pakete mit Smartphones dann leer sind. Bevor du es entgegennimmst auf jeden Fall kontrollieren ob der Inhalt dabei ist.

Narrativium  16.12.2023, 18:57

Zusätzlich noch den Postboten sowie dich selbst per Handykamera filmen und den Öffnungsvorgang. Solche Zeiten erfordern drastische Maßnahmen!

Michael941  16.12.2023, 18:59
@Narrativium

Gut der Amazon Lieferdienst ist nicht der Postbote das sind zwei verschiedene Firmen. Google mal was die amazon-fahrer verdienen und was die Post verdienen also das ist ein deutlicher Unterschied und wenn man bei Amazon klaut ist eigentlich verständlich.

Narrativium  16.12.2023, 19:01
@Michael941

Alle Lieferdienste sind für mich Postboten, ob das jetzt der Ferialjobber bei Amazon, der Postbote oder irgendein privater Lieferdienst ist, ist mir komplett egal.

Michael941  16.12.2023, 19:02
@Narrativium

Ja okay das ist okay wenn man sich nicht in der Branche auskennt dann ist es für einen alles das gleiche das kann ich verstehen und das ist okay.