Hat Amazon oder DHL recht Lieferung?

4 Antworten

Kann sehr gut sein das DHL recht hat bei denen ist es auch was genauerer. Hatte das in letzter Zeit selber das bei Amazon ein späteres Datum stand und ich die Artikel schon viel früher bekam.

Der Paketdienstleister hat recht. Amazon liegt oft (meist) falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon kann nur schätzen. DHL weiss besser was mit ihren Paketen ist.

Können sich trotzdem beide irren.

Amazon gibt meist nicht genau den Tag an, an dem es geliefert werden kann. Lieber einen Tag später, dann kommt es nicht zu spät.