Gestern bestellt wann da?

4 Antworten

Ja, unter Umständen kann es schon ankommen.

Aber du weißt bestimmt: Die Post ist oft unterschiedlich. Mal kommt das Paket am nächsten Tag, teilweise dauert es aus den unterschiedlichsten Gründen deutlich länger.

Bedenke das aktuelle Chaos von Streiks bis hin zu Blockaden durch wilde Bauern :-) Auch das spielt aktuell in die Lieferzeit mit rein.

Etwas Geduld. Wenn du eine Tracking-Nummer hast, könntest du das Paket auch reglemäßig tracken - mache ich auch immer so :)

1-2 Werktage nachdem die Ware versendet wurde. Frag den Verkäufer, wann es versendet wird, dann kannst Du selbst ausrechnen, wann das Paket voraussichtlich ankommt.

Meistens kommen Pakete einen Tag nach den Versenden bei mir an.

Hatte ich schon - aber extrem selten